Brand einer Garage

Symbolbild
zurück zur Übersicht
04.07.2017
Straubing
Stadt DINGOLFING/LKR. DINGOLFING-LANDAU. Beim Brand einer Garage wurde eine Person leicht verletzt, weiterhin entstand hoher Sachschaden.


Im Stadtgebiet Dingolfing kam es am 03.07.2017, gegen 21.00 h, aus bislang unbekannter Ursache zu einem Brand einer Doppelgarage, wobei diese erheblich beschädigt wurde. Die beiden in der Garage abgestellten Pkw brannten völlig aus.

Bei dem Brand wurde eine Bewohnerin des angrenzenden Wohnhauses leicht verletzt.

Durch die eingesetzten Feuerwehren konnte ein Übergreifen des Feuers auf das Wohnhaus verhindert werden.

Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen ca. 100.000 Euro.

Zur Brandursache können bislang noch keine konkreten Angaben gemacht werden.

Die Ermittlungen zur Brandursache wurden von der Kriminalpolizei Landshut übernommen.



Medienkontakt: PP Niederbayern, Einsatzzentrale, EPHK Held, Tel.-Nr. 09421/868-1410.
Veröffentlicht am 04.07.2017, 02.15 h


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?