via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 13.05.2017 | 268 Klicksteilen auf

Verkehrsunfall mit getötetem Kradfahrer

Am 12.05.2017, gegen 18:45 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Motorradfahrer die Staatsstraße 2142 von Oberlindhart her kommend in Richtung Neufahrn. Zur gleichen Zeit bog ein Traktorfahrer aus einer untergeordneten Straße in die Staatsstraße in Fahrtrichtung Oberlindhart ein. Der 25-Jährige Kradfahrer aus dem Landkreis Landshut konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte mit voller Wucht gegen die linke vordere Seite des Traktors. Bei dem Aufprall wurde dieser schwerst verletzt und verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Traktors wurde vor Ort von einem Kriseninterventionsteam betreut und kam im Anschluss ins Krankenhaus.
Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Gutachter angefordert. Die Staatsstraße musste für mehrere Stunden komplett gesperrt werden.

Medienkontakt: Polizeiinspektion Straubing, Rainer Pongratz, PK, Tel.: 09421/868-2320
Veröffentlicht am 12.05.2017 um 21.40 Uhr


Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare