via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 20.04.2017 | 237 Klicksteilen auf

Mädchen betatscht – Kripo Passau bittet um Hinweise

Am Karfreitag gegen 19:30 Uhr wurde ein 13-jähriges Mädchen von einem bislang unbekannten Mann beim Radfahren im Bereich der Königswiese in Pocking angehalten und zunächst nach dem Weg gefragt. Während des Gesprächs wurde der Mann zudringlich und betatschte das Mädchen mehrmals. Das Mädchen schlug dem Mann daraufhin gegen das Schienbein und fuhr mit ihrem Rad weg. Der Mann entfernte sich ebenfalls mit seinem mitgeführten Fahrrad.

Das Mädchen konnte den Mann wie folgt beschreiben: ca. 25-30 Jahre alt, bayerischer Dialekt, ca. 170cm groß, kräftige – nicht dicke Figur, trug einen grauen Kapuzenpullover und eine schwarze Hose, sowie eine schwarze Sonnenbrille. Das mitgeführte Mountainbike war dunkel. Auffallend an dem Mann war, dass er dreckige Hände hatte.

Wer kann Angaben zur beschriebenen Person machen bzw. wer hat die Person eventuell vor oder nach dem Tatzeitpunkt angetroffen?

Hinweise an die Kripo Passau unter der Telefon-Nummer 0851/ 95110 oder jede andere Polizeidienststelle.

Medien-Kontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Presse-Team, Stefan Gaisbauer, PHM/Z, 09421-868-1013
Veröffentlicht am 20.04.2017 um 07.25 Uhr


Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare