Regionale Behinderungen durch Schneefälle

Symbolbild
zurück zur Übersicht
18.04.2017
Straubing
NIEDERBAYERN. Am Nachmittag setzten in Teilen Niederbayerns – zum Teil starke - Schneefälle ein. Dadurch kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Betroffen waren und sind noch insbesondere die Höhenlagen des Bayerischen Waldes, das Arbergebiet und Teile des nordöstlichen Niederbayerns. Räum- und Streifahrzeuge waren, je nach regionaler Erforderlichkeit, im Einsatz. In einem Fall gab es bei Mauth im Lkrs. FRG-GRAF auch einen Verkehrsunfall, bei dem die dortige Staatsstraße 2130 gesperrt werden musste.

Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrweise den erschwerten Bedingungen anzupassen und vorausschauend und langsam zu fahren.


Medienkontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Einsatzzentrale, Klaus Pickel, EPHK, Tel. 09421 / 868 – 1410
Veröffentlicht am 17.04.2017 um 17.10 Uhr


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?