via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 13.01.2017 | 242 Klicksteilen auf

Brand einer Schreinerwerkstatt

Am Freitagmorgen gegen 05.25 Uhr wurde über die Rettungsleitstelle zunächst der Brand einer Garage in Schalkham mitgeteilt. Beim Eintreffen der Polizeistreife stand bereits der angrenzende Schuppen sowie die Schreinerwerkstatt in Brand. In der Garage befanden sich noch zwei Pkw, die durch den Brand zerstört wurden. Der Schaden wird derzeit auf ca. 150.000 EUR beziffert.

Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Am Brandort waren mehrere Feuerwehren im Einsatz.

Die Kriminalpolizeiinspektion Landshut hat die Ermittlungen zur Brandursache, die derzeit noch nicht feststeht, übernommen.

Medien-Kontakt: PP Niederbayern, Pressesprecher Günther Tomaschko, KHK, 09421-868-1014
Veröffentlicht am 13.01.2017, 11.31 Uhr


Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare