via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 19.12.2016 | 262 Klicksteilen auf

Dachstuhlbrand in einem Wohnhaus

Gegen 09.40 Uhr wurde die Einsatzzentrale beim Polizeipräsidium Niederbayern von der Integrierten Leitstelle Passau über den Brand in Kenntnis gesetzt. Sofort wurden mehrere Feuerwehren und eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Grafenau zur Brandstelle beordert. Derzeit sind mehrere Feuerwehren mit der Brandbekämpfung beschäftigt. Nach ersten Erkenntnissen wurden zwei Personen leicht verletzt.

Die Kripo Passau hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Zur Brandursache können nach derzeitigem Stand noch keine Angaben gemacht werden. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 100.000 Euro.

Beim Vorliegen neuer Erkenntnisse wird nachberichtet.



Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Alexander Schraml, PHK, 09421-868-1014
Veröffentlicht am 19.12.2016 um 10.45 Uhr


Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare