Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 30.11.2016 | 333 Klicksteilen auf

Update Nr. 1 - Brand einer Lackiererei

Entgegen der Erstmeldung wurde bei dem Brand niemand verletzt.

Die Sachbearbeitung wurde vor Ort von der Kriminalpolizeiinspektion Landshut übernommen.
Nach ersten Schätzungen der sachbearbeitenden Dienststelle liegt der entstandene Brandschaden bei mehreren hunderttausend Euro.

Der Brandort ist derzeit aufgrund der noch laufenden Löscharbeiten noch nicht begehbar. Aus diesem Grund sind auch noch keine Angaben zur Brandursache möglich. Derzeit liegen keine Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung vor.

Die weiteren Ermittlungen zur Brandursache werden durch einen Brandfahnder der KPI Landshut morgen am 30.11.2016 geführt.
Sollten sich dabei weitere neue Erkenntnisse, insbesondere zur Brandursache, ergeben, wird weiter berichtet.


Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Einsatzzentrale, Helmut Dugas, EPHK, 09421-868-1410
Veröffentlicht am 29.11.2016 um 20.40 Uhr


Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare