Roter Audi 80 mit SR Zulassung gesucht

Symbolbild
zurück zur Übersicht
28.11.2016
Straubing
Einen älteren Audi 80, Farbe tornadorot, Baujahr 1991 bis 1995, sucht die Chamer Polizei nach einer Verkehrsunfallflucht am Sonntag gegen 12.55 Uhr.

Das unfallflüchtige Fahrzeug, am Steuer ein Mann, von Zeugen auf 20 Jahre geschätzt, mit Baseballcape, grüner Jacke und Jeans bekleidet, befuhr in Cham die Werner-von-Siemens-Straße stadtauswärts und überfuhr auf Höhe einer Tankstelle einen Fahrbahnteiler und über ein Verkehrszeichen. Der Audifahrer flüchtete. Der Unfall wurde von einem Zeugen beobachtet, der ein Teilkennzeichen SR-?? ablesen konnte. An der Unfallstelle wurden Glassplitter, Plastikteile und Farbabrieb des Autos sichergestellt. Der Fremdschaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Die Chamer Polizei bittet um Hinweise auf den roten, älteren Audi (Tel. 09971/85450).



Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?