91 neue Kolleginnen und Kollegen beim Polizeipräsidium Niederbayern

Symbolbild
zurück zur Übersicht
02.09.2016
Straubing
STRAUBING: Am Donnerstag (01.09.2016) konnte Polizeipräsident Rückl 91 neue Beschäftige beim Polizeipräsidium Niederbayern begrüßen, davon 66 Polizeivollzugsbeamte/-innen und 25 Arbeitnehmer/-innen.

Im Rahmen einer kleiner Feierstunde hieß Polizeipräsident Rückl die „Neuankömmlinge“ beim Polizeipräsidium Niederbayern herzlich Willkommen. Er freute sich über das neue Personal, welches den Verband verjüngt und bei den Dienststellen bereits händeringend erwartet wird.

Die 20-jährige Polizeimeisterin Elisabeth Zangl, die künftig beim Einsatzzug in Landshut Dienst verrichtet und der 19-jährige Markus Anneser, der die Polizeiinspektion Landshut verstärkt, sind die beiden jüngsten aus dem Kreis der Polizeivollzugsbeamtinnen und -beamten, die heute zum Polizeipräsidium Niederbayern versetzt wurden. Jede/r Beamte/in erhielt neben einem kleinen Präsent auch eine „Begrüßungsbroschüre“ mit den wichtigsten Informationen zum Polizeipräsidium Niederbayern und seinen zugehörigen Dienststellen.

„Ich wünsche Ihnen in Niederbayern einen guten Einstand, viel Freude und Erfolg und jederzeit eine gesunde Rückkehr aus Ihren Einsätzen“ so Polizeipräsident Josef Rückl. Diesen Wünschen schloss sich der Personalratsvorsitzende Martin Lehner an.

Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Christian Biedermann, KHK, 09421/868-1012
Veröffentlicht am 01.09.16 um 16:25 Uhr


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?