Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 01.09.2016 | 319 Klicksteilen auf

Verkehrsunfallflucht mit tödlich verletzten Radfahrer – update 1

Eine noch in Nacht eingerichtete Ermittlungsgruppe der Polizei, die von Beamten der Verkehrspolizeiinspektionen Passau und Landshut unterstützt wird, ermittelt mit Hochdruck an der Aufklärung des Falles. Entgegen der Annahme, es handle sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen seltenes Modell, haben die genaueren Untersuchungen nun einen geschlossenen Lieferwagen, Nissan, Modell „NV 400“ ergeben. Die Farbe des gesuchten Fahrzeugs ist nicht bekannt!

In die Fahndung wurde auch das benachbarte Österreich einbezogen.

Wer Angaben zu einem solchen Fahrzeug machen kann oder einen unfallbeschädigten NV 400 gesehen hat, meldet sich bitte bei der Polizeistation Pocking unter der Rufnummer 08531/90586-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Beim Vorliegen weiterer Erkenntnisse wird nachberichtet.

Störer: Bei einem VU wurde ein Radfahrer getötet, Verursacher flüchtig vom 01.09.16

Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Christian Biedermann, KHK, 09421/868-1012
Veröffentlicht am 01.09.2016 um 13.14 Uhr


Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare