via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 25.08.2016 | 298 Klicksteilen auf

75-jähriger Mann nach Sprung aus Fenster verstorben

Der 75-Jährige wurde am Mittwoch gegen 10.00 Uhr in einem Landshuter Einkaufsmarkt beim Diebstahl ertappt und vorläufig festgenommen. Bei der anschließenden Nachschau in seiner Wohnung sprang der Mann unvermittelt aus dem geöffneten Fenster seiner Wohnung des Mehrfamilienhauses im zweiten Stock.

Der Mann wurde schwer verletzt in ein Landshuter Krankenhaus verbracht, wo er in den Abendstunden seinen schweren Verletzungen erlag.

Die Kripo Landshut hat die Ermittlungen übernommen. Warum der Mann aus dem Fenster sprang, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen.

Aus Rücksichtnahme auf die Hinterbliebenen werden keine weiteren Details veröffentlicht.

Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Alexander Schraml, PHK, 09421-868-1014
Veröffentlicht am 25.08.2016 um 10.30 Uhr


Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare