Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 22.08.2016 | 226 Klicksteilen auf

Raub einer Geldbörse – Kripo Landshut hofft auf Zeugenhinweise

Gegen 00.20 Uhr war der 27-Jährige mit seinem Fahrrad in der Äußeren Münchener Straße unterwegs, als er von einem unbekannten Mann um Feuer für eine Zigarette angesprochen wurde. Als der 27-Jährige sein Fahrrad ablegte, riss ihn der unbekannte Täter zu Boden und entwendete ihm seine Geldbörse samt Inhalt. Anschließend flüchtete der unbekannten Täter in Richtung Zollhaus.

Die Kriminalpolizeiinspektion Landshut hat die weitere Bearbeitung des Falles übernommen und hofft auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat i zur Tatzeit in der Äußeren Münchener Straße verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Kripo Landshut unter der Tel.-Nr. 0871/9252-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.



Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Alexander Schraml, PHK, 09421-868-1014
Veröffentlicht am 22.08.2016 um 10.05 Uhr


Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare