"Ungewöhnliche Vegetation" am Stadtplatz

Symbolbild
zurück zur Übersicht
30.07.2016
Straubing
ABENSBERG - LKRS.KELHEIM. Unbekannter stellt Cannabispflanzen auf den Stadtplatz.

Am Samstag, den 30.07.16, wurde gegen 01.30 Uhr eine Polizeistreife der Polizeiinspektion Kelheim zum Abensberger Stadtplatz gerufen. Dort wurde mitten auf dem Stadtplatz zwei Cannabispflanzen, 30 cm und 60 cm hoch, aufgefunden, welche ein Unbekannter in einem Blumentopf abstellte.

Die Pflanzen wurden sichergestellt, ein Strafverfahren gegen Unbekannt wg. illegalen Anbaus von Betäubungsmitteln eingeleitet. Die Polizeiinspektion Kelheim bittet unter der Tel.-Nr. 09441 / 5042-0 um Zeugenhinweise auf den Absteller.


Medienkontakt: Polizeiinspektion Kelheim, PHM Schweiger, Tel. 09441 / 5042-0
Veröffentlicht am 30.07.2016 um 10.30 Uhr


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?