via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 27.07.2016 | 208 Klicksteilen auf

Streit zwischen zwei irakischen Asylbewerbern

Am Sonntag, gegen 02.30 Uhr, schlief der 62-jährige irakische Asylbewerber in seinem Zimmer, als der 43-jährige Heimbewohner in dessen Zimmer kam und den Schlafenden weckte. Der Angreifer bedrohte ihn und versuchte, den Liegenden mit dem Messer zu verletzen. Der Angriff konnte durch den 62-Jährigen abgewehrt werden. Es kam dann zu einer Rangelei, bei der der Angreifer entwaffnet werden konnte. Durch die Auseinandersetzung verletzten sich beide Kontrahenten leicht und mussten kurzzeitig ärztlich behandelt werden. Die Hintergründe liegen im persönlichen Bereich.

Die Kriminalpolizeiinspektion Straubing hat die Ermittlungen in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Straubing wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und Bedrohung übernommen.

Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Armin Angloher, KHK, 09421-868-1013
Veröffentlicht am 27.07.2016 um 13:45 h




Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare