Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 25.07.2016 | 211 Klicksteilen auf

Brandfall in Asylunterkunft – kein Schaden entstanden -

Am Samstag, 23.07.16, gegen 20:10 Uhr, löste ein Rauchmelder in einer Asylunterkunft Alarm aus. Von einem 27-jährigen Bewohner konnte die kleine Feuerstelle in einem Schrank sofort gelöscht werden, ein Sachschaden entstand nicht. Ob der Brand vorsätzlich oder fahrlässig gelegt wurde, ist bislang noch unklar. Ein Tatverdacht besteht nicht.

Hinweise auf ein politisches oder fremdenfeindliches Motiv liegen nicht vor.

Die Kriminalpolizeiinspektion Deggendorf ermittelt in diesem Brandfall.

Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Christian Biedermann, KHK, 09421/868-1012
Veröffentlicht am 25.07.16 um 13:35 Uhr


Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare