via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 22.07.2016 | 208 Klicksteilen auf

Kleines Kind beinahe ertrunken

Am 21.07.2016, gegen 10:40 Uhr, war eine 32-jährige Mutter aus Bayerbach mit ihrem 1 ½ Jahre alten Sohn, in Ergoldsbach, bei einer Bekannten zu Besuch. In einem unbeaufsichtigten Moment gelangte der Bub aus dem Haus und fiel in den Pool.

Der Schutzengel des Jungen war Gott sei Dank aufmerksam, denn er wurde kurz darauf von der 42-jährigen Gastgeberin gefunden und aus dem Wasser gezogen. Er konnte erfolgreich reanimiert werden und war beim Eintreffen der Polizeistreife wieder bei Bewusstsein und ansprechbar. Anschließend wurde er mit dem Hubschrauber in ein nahegelegenes Kinderkrankenhaus eingeliefert.


Medienkontakt: Alexander Reuther, Polizeikommissar, Tel.: 08781/9414-0
Veröffentlicht am 22.07.2016 um 10.55 Uhr


Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare