via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 19.07.2016 | 221 Klicksteilen auf

32-jähriger Mann zusammengeschlagen und mit Elektroschocker attackiert

Die beiden Tatverdächtigen im Alter von 25 und 29 Jahren klingelten an der Wohnungstüre des Geschädigten. Nachdem dieser nicht öffnete, traten die Männer die Wohnungstüre ein und zogen den 32-Jährigen auf den Flur. Dort schlugen die beiden Männer mit einem Baseballschläger auf den Geschädigten ein und attackierten ihn mit einem Elektroschocker. Anschließend flüchteten die Täter zu Fuß in unbekannte Richtung. Der 32-Jährige wurde verletzt in ein Klinikum verbracht.

Die beiden Tatverdächtigen konnten wenig später in Tatortnähe durch Beamte der Polizeiinspektion Landshut festgenommen werden. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung dauern an.



Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Alexander Schraml, PHK, 09421-868-1014
Veröffentlicht am 19.07.2016 um 14.11 Uhr


Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare