Cannabis-Aufzuchtanlage in Studenten-WG

Symbolbild
zurück zur Übersicht
18.07.2016
Straubing
DEGGENDORF. Im Rahmen einer Durchsuchung in einer Studenten-WG am 15.07.2016 wurde im Zimmer eines 19-Jährigen eine Aufzuchtanlage mit zehn Cannabispflanzen aufgefunden und sichergestellt. Die Sachbearbeitung hat die Kriminalpolizei Deggendorf übernommen.

Durch Beamte der Polizeiinspektion Deggendorf wurde ein 24-jähriger Student bei einer Drogenfahrt kontrolliert. Bei der anschließenden Wohnungsnachschau in dessen Studenten-WG konnte im Zimmer des 19-jährigen Mitbewohners eine Indoor-Aufzuchtanlage mit zehn Pflanzen aufgefunden werden. Die Pflanzen und die Aufzuchtanlage wurden sichergestellt. Nach Abschluss der ersten Maßnahmen konnte der Beschuldigte wieder entlassen werden.

Die Kriminalpolizeistation Deggendorf hat die Ermittlungen übernommen.


Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Armin Angloher, KHK, 09421-868-1013
Veröffentlicht am 18.07.2016 um 15:57 Uhr


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?