via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 18.07.2016 | 234 Klicksteilen auf

Cannabis-Aufzuchtanlage in Studenten-WG

Durch Beamte der Polizeiinspektion Deggendorf wurde ein 24-jähriger Student bei einer Drogenfahrt kontrolliert. Bei der anschließenden Wohnungsnachschau in dessen Studenten-WG konnte im Zimmer des 19-jährigen Mitbewohners eine Indoor-Aufzuchtanlage mit zehn Pflanzen aufgefunden werden. Die Pflanzen und die Aufzuchtanlage wurden sichergestellt. Nach Abschluss der ersten Maßnahmen konnte der Beschuldigte wieder entlassen werden.

Die Kriminalpolizeistation Deggendorf hat die Ermittlungen übernommen.


Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Armin Angloher, KHK, 09421-868-1013
Veröffentlicht am 18.07.2016 um 15:57 Uhr


Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare