via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 15.07.2016 | 237 Klicksteilen auf

Brand eines Schweinestalles

Am 14.07.2016, kurz vor Mitternacht wurde durch aufmerksame Anwohner ein Brand in einem Schweinestall in Frankenried gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehrkräfte und der Polizei schlugen bereits die Flammen aus dem Dach. Durch das sofortige Eingreifen der Feuerwehren konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die ca. 350 Schweine im Stall kamen mit dem Schrecken davon. Der Schaden liegt bei über 100.000 Euro.

Nach ersten Erkenntnissen dürfte ein technischer Defekt als Brandursache vorliegen. Da von einem Großbrand in der Ortsmitte ausgegangen wurde, waren am Brandort zahlreiche Feuerwehren der gesamten Umgebung eingesetzt. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Polizeiinspektion Viechtach geführt.

Medienkontakt: Polizeiinspektion Viechtach, Pressebeauftragter: Eckl E., POK, Tel. 09942/9404-0
Veröffentlicht am 15.07.2016 um 02.35 Uhr


Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare