via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 14.07.2016 | 198 Klicksteilen auf

Hoftor fällt um – 6-jähriges Kind verletzt

Am Mittwoch in der Früh (13.07.16) waren zwei Mitarbeiter eines gewerblichen Betriebs in der Aunkofener Straße damit beschäftigt, ein ca. 20 m langes schweres Hoftor zu schließen. Während des Schiebens sprang aufgrund eines technischen Defekts das schwere Hoftor aus der Halterung und fiel mit der Breitseite auf den Gehweg. Ein zufällig vorbeigehender 6-jähriger Junge, welcher sich auf dem Weg zur Schule befand, wurde vom umfallenden Tor erfasst und am Fuß verletzt. Der Junge musste aufgrund seiner Verletzung mit dem Rettungswagen in eine Klinik verbracht werden.

Gegen die beiden Mitarbeiter wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Medien-Kontakt: PI Kelheim, PHK Winkler, Tel. 09441/5042-130
Veröffentlicht am 14.07.16 um 11:15 Uhr



Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare