Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 13.07.2016 | 213 Klicksteilen auf

Verkehrsunfall mit sechs Verletzten



Am Dienstag, 12.07.2016, gegen 16.45 h, fuhr ein 53-Jähriger mit seinem Opel Zafira auf der Staatsstraße 2141 von Straubing in Richtung Salching. Als er sich auf Höhe der Einfahrt zum Warteraum Feldkirchen befand, wurde er von einer 36-Jährigen rumänischen Fahrzeugführerin übersehen, die zu diesem Zeitpunkt aus der Einfahrt auf die Staatsstraße einbiegen wollte.
Dadurch kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge, infolge derer der Opelfahrer erst im angrenzenden Feld zum Stehen kam.
Zum Unfallzeitpunkt befanden sich im Volvo der Rumänin noch vier weitere Personen.
Der 53-Jährige Opel-Fahrer hatte noch einen Beifahrer im Fahrzeug.
Insgesamt wurden bei dem Verkehrsunfall sechs Personen verletzt, die sich leichte bis mittelschwere Verletzungen zuzogen. Die Verletzten wurden zur Versorgung in die Krankenhäuser nach Straubing und Bogen gebracht.
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, der sich nach ersten Schätzungen auf ca. 20 000 € beläuft. Da beide Pkw durch den Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit waren, wurden sie jeweils von einem Abschleppdienst vom Unfallort abgeschleppt.
Während der Zeit der Verkehrsunfallaufnahme, war die Fahrbahn für etwa eine Stunde gesperrt.


Medienkontakt: PI Straubing, POK Salzberger, Tel. 09421/868-2320.
Veröffentlicht am 12.07.2016, 22.15 h.


Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare