Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 01.07.2016 | 214 Klicksteilen auf

Illegaler Abfalltransport auf der Donau

Das Schiff hatte ca. 1050 Tonnen Abfallfolien geladen. Für den Transport sind gem. dem Abfallverbringungsgesetz Genehmigungen und Begleitpapiere erforderlich. Die Papiere konnten weder vom 51-jährigen Kapitän noch vom Verlader vorgelegt werden.

Die Weiterfahrt wurde unterbunden und dass Schiff im Hafen angehalten. Die Regierung von Niederbayern tätigt, als zuständige Behörde, die weiteren Ermittlungen.



Medien-Kontakt: Verkehrspolizeiinspektion Deggendorf, PHK Wittmann, Tel. 0991/3896-320
Veröffentlicht am 01.06.16 um 14:00 Uhr



Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare