via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 30.06.2016 | 231 Klicksteilen auf

Massiver Widerstand bei Polizeikontrolle – Zwei Personen in Haft – Update Nr. 1

Die Befragungen der fünf Tatverdächtigen durch die Ermittler der Kripo Passau sind abgeschlossen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Passau wurden am Donnerstag der 23-jährige Haupttäter und eine 29-jährige Frau einem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Passau vorgeführt, welcher Haftbefehl wegen Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Freiheitsberaubung erließ. Die Frau und der Mann wurden in verschiedene bayerische Justizvollzuganstalten eingeliefert.

Die anderen drei Tatverdächtigen wurden nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Passau nach Hinterlegung einer Sicherheitsleistung im vierstelligen Eurobereich wieder entlassen.

Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Alexander Schraml, PHK, 09421-868-1014
Veröffentlicht am 30.06.2016 um 13.33 Uhr



Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare