Unbekannter Toter in der Donau – Hinweise an die Kripo Passau – Update 1

Symbolbild
zurück zur Übersicht
24.06.2016
Straubing
PASSAU. Wie bereits berichtet, wurde am 22.06.2016 gegen 08:50 Uhr von einem Mitarbeiter des Wasserschifffahrtsamtes beim Kraftwerk Kachlet im Oberwasser eine tote männliche Person entdeckt. Ca. eine Stunde später war der Tote bei der Ortsspitze aus dem Wasser gezogen worden. Die Personalien des Mannes sind bislang nicht bekannt und die Kripo Passau bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Die Kripo Passau konnte bislang die Identität des Toten noch nicht klären.

Beschreibung des toten Mannes: ca. 60 Jahre alt, ca. 170 cm, korpulent, graue Haare mit Geheimratsecken, bekleidet mit einem roten Sweatshirt. Ergänzend wird bekanntgegeben, dass der Tote eine Sprunggelenksoperation rechts und eine Hautverpflanzung am rechten Oberschenkel hatte. Außerdem ist die Gallenblase entfernt.

Die Kriminalpolizei Passau bittet erneut um Hinweise zur Aufklärung der Identität unter der Tel. 0851/9511-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Armin Angloher, KHK, 09421-868-1013
Veröffentlicht am 24.06.2016 um 11:50 Uhr


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?