via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 24.06.2016 | 206 Klicksteilen auf

Mann von drei Jugendlichen niedergeschlagen, drei Festnahmen – Update 1

Nach Ermittlung des dritten Tatverdächtigen durch die Kripo Passau wurde dieser auf Antrag der Staatsanwaltschaft Passau am 23.06.2016 dem Ermittlungsrichter am Amtsgericht Passau vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl gegen den ebenfalls 17-jährigen Afghanen, welcher anschließend in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert wurde.

Der verletzte Hausmeister konnte heute, 24.06.2016, wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Bei der Auseinandersetzung hatte er glücklicherweise keine lebensbedrohlichen Verletzungen davongetragen. Allerdings erlitt er unter anderem multiple Prellungen und eine Platzwunde. Außerdem muss der Geschädigte die psychischen Folgen noch verarbeiten.

Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Armin Angloher, KHK, 09421-868-1013
Veröffentlicht am 24.06.2016 um 11:50 Uhr


Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare