38-jähriger Mann seinen schweren Verletzungen erlegen – 2 Tatverdächtige festgenommen - update 1

Symbolbild
zurück zur Übersicht
24.06.2016
Straubing
DEGGENDORF: Wie bereits berichtet, wurde am 22.06.16 im Stadtpark ein 38-jähriger Mann bewusstlos aufgefunden, welcher später verstarb. Zwei Tatverdächtige wurden festgenommen. Todesursächlich dürften schwere Kopfverletzungen gewesen sein.


Die durchgeführte Obduktion im Institut für Rechtsmedizin in München erbrachte schwere Kopfverletzungen als Todesursache. Im Laufe des Mittwochs, 22.06.2016, konnten zunächst ein Tatverdächtiger festgenommen werden. Der zweite Tatverdächtige konnte am Do., 23.06.2016, gegen Mittag, in Deggendorf festgenommen werden. Gegen beide Tatverdächtige erließ der Ermittlungsrichter des AG Deggendorf, auf Antrag der Staatsanwaltschaft Deggendorf, Haftbefehl, wobei einer der HB gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt wurde.

Die Arbeit für die eingerichtete Ermittlungsgruppe bei der Kriminalpolizei Deggendorf ist allerdings noch nicht beendet, da noch zahlreiche Spuren und Ermittlungsansätzen nachgegangen und überprüft werden müssen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei Deggendorf unter der Rufnummer 0991/3896-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Christian Biedermann, KHK, 09421/868-1012
Veröffentlicht am 24.06.2016 um 13:20 Uhr


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?