Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 24.06.2016 | 196 Klicksteilen auf

Brand einer landwirtschaftlichen Halle mit hohem Sachschaden.


Durch die Integrierte Leitestelle Straubing wurde der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums der Brand einer landwirtschaftlichen Halle mitgeteilt.


Vor Ort wurde durch festgestellt, dass in einer ca. 20 m x 12 m großen landwirtschaftlichen Halle aus Holz aus bislang unbekannter Ursache ein Brand ausbrach, wodurch mehrere landwirtschaftliche Geräte und der Dachstuhl der Halle zerstört bzw. beschädigt wurden.
Der dabei entstanden Sachschaden an den landwirtschaftlichen Geräten und an der Halle dürfte nach ersten Schätzungen bei ca. 500.000 Euro liegen.

Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Das Feuer konnte durch die eingesetzten Feuerwehren gelöscht werden.

Die Ermittlungen zur Brandursache wurden vom Kriminaldauerdienst der KPI Straubing übernommen.


Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Einsatzzentrale, EPHK Held, Tel. 09421/86-1410
Veröffentlicht am 23.06.2016 um 23.15 h


Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare