Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 22.06.2016 | 213 Klicksteilen auf

Unbekannter Toter in der Donau – Hinweise an die Kripo Passau

Am 22.06.2016 kurz vor 09:00 Uhr wurde von einem Mitarbeiter des Wasserschifffahrtsamtes beim Kraftwerk Kachlet mitgeteilt, dass er eine leblose Person am Schütz gesehen habe. Durch die Wasserbewegungen kam der Mann ins Unterwasser und war anschließend nicht mehr sichtbar. Während des weiteren Abtreibens tauchte die Person noch mehrmals auf und konnte schließlich im Bereich der Ortsspitze von der Freiwilligen Feuerwehr geborgen werden.

Die Kriminalpolizei Passau hat die Ermittlungen zu den Todesumständen übernommen. Zeichen äußerer Gewalteinwirkung konnten nicht festgestellt werden. Die Identität des toten Mannes ist bislang nicht bekannt.

Beschreibung des toten Mannes: ca. 60 Jahre alt, ca. 170 cm, korpulent, graue Haare mit Geheimratsecken, bekleidet mit einem roten Sweatshirt.

Die Kriminalpolizei Passau bittet um Hinweise zur Aufklärung der Identität unter der Tel. 0851/9511-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.



Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Armin Angloher, KHK, 09421-868-1013
Veröffentlicht am 22.06.2016 um 15:18 h


Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare