via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 21.06.2016 | 248 Klicksteilen auf

Messerattacke auf Ehefrau – Täter sticht sich selbst in den Bauch

Am 19.06.2016, gegen 22:00 Uhr kam es im Hofbereich eines landwirtschaftlichen Anwesens im Gemeindebereich von Mengkofen zu einem Streit zwischen Eheleuten. Im weiteren Verlauf eskalierte die Situation und der 60-jährige Mann attackierte seine 47-jährige Frau mit einem Küchenmesser. Er verletzte seine Ehefrau im Brustbereich, sie konnte jedoch aus dem Anwesen flüchten. Der Ehemann nahm kurz die Verfolgung auf, konnte seine Ehefrau jedoch nicht einholen. Nach bisherigem Erkenntnisstand verletzte sich der Mann anschließend selber schwer mit dem Messer im Bauchbereich. Das Motiv ist derzeit nicht bekannt, es dürfte vermutlich im familiären Bereich liegen.

Die Frau wurde leicht verletzt, der Mann schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der 60-Jährige ist derzeit nicht ansprechbar und schwebt in Lebensgefahr.

Die Kriminalpolizeiinspektion Landshut führt in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Landshut die Ermittlungen wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes.

Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Jürgen Rauch, KHK, 09421-868-1022
Veröffentlicht am 21.06.2016 um 13:55 Uhr



Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare