Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 13.06.2016 | 221 Klicksteilen auf

Brand in Mehrfamilienhaus – niemand verletzt

Ein Bewohner des alten 5-Parteien-Hauses in der Alten Straße in Schaufling bemerkte am Sonntag kurz nach 18.15 h Feuerschein in einer Dachgeschosswohnung des Gebäudes. Durch den Einsatz mehrerer Feuerwehren aus dem Umkreis konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Er war vermutlich im Innenbereich der Dachgeschoßwohnung aus noch unbekannter Ursache ausgebrochen. Die polizeilichen Erstmaßnahmen vor Ort übernahmen Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Deggendorf.

Verletzt wurde bei dem Feuer niemand, jedoch entstand durch den Brand sowie durch Verrußung und das eingesetzte Löschwasser ein Gesamtschaden von ca. 100.000 Euro. Am Brandort nahm noch am Abend der Kriminaldauerdienst der Kripo Straubing seine Ermittlungen auf, die weitergehenden Recherchen führt dann die Kripo Deggendorf.


Medienkontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Einsatzzentrale, Klaus Pickel, EPHK, Tel. 09421 / 868 – 1410
Veröffentlicht am 12.06.2016 um 23.15 Uhr


Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare