via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 08.06.2016 | 242 Klicksteilen auf

Zimmerbrand in einem Einfamilienhaus – Rauchmelder schlägt Alarm

Der Bewohner des Einfamilienhauses wurde durch die installierten Rauchmelder geweckt und konnte sich in Sicherheit bringen. Durch mehrere Löschzüge der Feuerwehr konnte der Brand schnell gelöscht werden. Als Brandherd wird die Couch im Wohnzimmer vermutet. Der Bewohner wurde mit Verdacht auf eine leichte Rauchgasverletzung in ein Landshuter Krankenhaus eingeliefert, der Schaden beträgt ca. 20.000 Euro.

Die Kriminalpolizeiinspektion Landshut hat die Ermittlungen aufgenommen. Zur Klärung der Brandursache wurde ein Gutachter des Bayerischen Landeskriminalamtes hinzugezogen.

Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Jürgen Rauch, KHK, 09421-868-1015
Veröffentlicht am 08.06.2016 um 15:40 Uhr



Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare