Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 02.06.2016 | 223 Klicksteilen auf

Drei jugendliche Plünderer festgenommen

Gegen 13.00 Uhr wurden drei Männer (2 x 16 Jahre und 1 x 14 Jahre alt) von der Wasserwacht dabei beobachtet, wie sie versuchten aus einem unversperrten Kiosk in der Innstraße Zigaretten im Wert von rund 300,- Euro zu entwenden. Die Männer wurden bis zum Eintreffen der Streifenbesatzung von der Wasserwacht festgehalten. Gegen die Männer wird Anzeige erstattet. Der Kiosk wurde von der Freiwilligen Feuerwehr verschalt.



Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Alexander Schraml, PHK, oder Armin Angloher, Tel.-Nr. 0162/2975128
Veröffentlicht am 02.06.2016 um 14.45 Uhr


Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare