Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 01.06.2016 | 275 Klicksteilen auf

Verkehrspolizeiinspektion Deggendorf erhält neuen Leiter

Ab Mittwoch, 01.06.16, übernimmt Erster Polizeihauptkommissar Hermann Zöttl die Leitung der Verkehrspolizeiinspektion Deggendorf. Bei einer bayernweiten Ausschreibung wurde er unter allen Bewerbern vom Bayerischen Staatsministerium des Innern, für Bau und Verkehr, mit dieser Aufgabe betraut. Er wird Nachfolger von Polizeioberrat Albert Weidinger, welcher mit Ablauf April 2016 in den Ruhestand trat.

Hermann Zöttl arbeitete zuletzt beim Polizeipräsidium Niederbayern als Sachbearbeiter im Sachgebiet E 2 (Einsatz und Verkehr) und war dabei überwiegend für Verkehrsaufgaben zuständig.

Zur offiziellen Amtseinführung ergeht eine separate Einladung an die Medien.



Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Christian Biedermann, KHK, 09421/868-1012
Veröffentlicht am 31.05.2016 um 15:55 Uhr


Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare