Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 30.05.2016 | 259 Klicksteilen auf

Tödlicher Verkehrsunfall

Am Sonntag, den 29.05.16 gegen 17:30 fuhr ein Audi auf der Staatsstraße von Painten in Richtung Ihrlerstein. Kurz vor Ihrlerstein kam der Pkw aus ungeklärter Ursache alleinbeteiligt auf das Bankett, lenkte dann entgegen und kam dadurch ins Schleudern. Der Pkw überschlug sich. Durch den Überschlag wurde der 33-jährige Fahrer aus dem Landkreis Regensburg schwer verletzt, der 5-jährige Beifahrer wurde tödlich verletzt. Der nicht mehr ansprechbare Fahrer kam in ein Regensburger Krankenhaus.

Zur Unfallklärung wurde ein Gutachter hinzugezogen.


Medienkontakt: Polizeiinspektion Kelheim, PHK Röhrl, Telefon: 09441/5042-0
Veröffentlicht am 29.05.2016, 23.10 Uhr


Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare