Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 25.05.2016 | 203 Klicksteilen auf

Brand einer landwirtschaftlichen Halle – Brandursache vermutlich im technischen Bereich – Update 1

Die Ermittlungen wurden durch das Fachkommissariat der Kripo Passau fortgesetzt. Nach erneuter Begehung der Brandstelle gehen die Beamten nunmehr davon aus, dass einer von insgesamt drei innerhalb der Halle abgestellter Traktoren für den Brandausbruch ursächlich sein könnte. Dieses landwirtschaftliche Gefährt war am Vorabend noch in Betrieb. Ein technischer Defekt an diesem Traktor scheint wahrscheinlich.
Hinweise auf eine Brandstiftung liegen nicht vor.

Der Sachschaden an den Traktoren und an der Maschinenhalle selbst kann mit rund 350.000 Euro beziffert werden.


Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Michael Emmer, PHK, 09421-868-1013
Veröffentlicht am 25.05.2016 um 15.48 Uhr


Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare