Brand eines Zweifamilienhauses – 81-jährige Frau verstorben

Symbolbild
zurück zur Übersicht
13.05.2016
Straubing
KIRCHDORF.I.WALD, LKR. REGEN: Beim Brand eines Zweifamilienhauses in den frühen Morgenstunden kam eine 81-jährige Frau ums Leben.

Am 13.05.16, gegen 3 Uhr morgens, bemerkte ein zufällig vorbeikommender Verkehrsteilnehmer den Brand eines Zweifamilienhauses in einer Einöde und verständigte die Feuerwehr. Drei Familienmitglieder konnten unverletzt aus dem neueren Teil des Gebäudes fliehen, der ältere Gebäudeteil stand bereits in Flammen und wurde komplett zerstört. Bei den Löscharbeiten fand die Feuerwehr die Leiche der 81-jährigen Bewohnerin. Die Schadenshöhe dürfte im sechsstelligen Bereich liegen.

Die Brandursache steht noch nicht fest. Die Kriminalpolizei Deggendorf hat die Ermittlungen übernommen.



Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Christian Biedermann, KHK, 09421/868-1012.
Veröffentlicht am 13.05.16 um 08:15 Uhr.


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?