Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 13.05.2016 | 208 Klicksteilen auf

Brand eines Zweifamilienhauses – 81-jährige Frau verstorben

Am 13.05.16, gegen 3 Uhr morgens, bemerkte ein zufällig vorbeikommender Verkehrsteilnehmer den Brand eines Zweifamilienhauses in einer Einöde und verständigte die Feuerwehr. Drei Familienmitglieder konnten unverletzt aus dem neueren Teil des Gebäudes fliehen, der ältere Gebäudeteil stand bereits in Flammen und wurde komplett zerstört. Bei den Löscharbeiten fand die Feuerwehr die Leiche der 81-jährigen Bewohnerin. Die Schadenshöhe dürfte im sechsstelligen Bereich liegen.

Die Brandursache steht noch nicht fest. Die Kriminalpolizei Deggendorf hat die Ermittlungen übernommen.



Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Christian Biedermann, KHK, 09421/868-1012.
Veröffentlicht am 13.05.16 um 08:15 Uhr.


Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare