via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 12.05.2016 | 214 Klicksteilen auf

Vollbrand einer Reithalle

Aus bislang unbekannten Gründen ist es in einer Reithalle in Dingolfing zum Brand gekommen. Die Reithalle bestand überwiegend aus einer Holzkonstruktion, auf dem Dach war eine Fotovoltaik-Anlage installiert. Die Halle stand zum Zeitpunkt des Brandausbruchs leer. Es waren weder Menschen, noch Tiere in Gefahr. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde der Brand unter Kontrolle gebracht und gelöscht. Ein Übergreifen der Flammen auf umliegende Gebäude konnte durch die Einsatzkräfte verhindert werden.
Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt, sie dürfte aufgrund der Fotovoltaik-Anlage im niedrigen sechsstelligen Bereich zu beziffern sein.

Eine Person wurde mit Schock durch den Rettungsdienst behandelt und ins Dingolfinger Krankenhaus gebracht.

Die Kriminalpolizeiinspektion Landshut hat die Ermittlungen aufgenommen.

Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Jürgen Rauch, KHK, 09421-868-1015
Veröffentlicht am 12.05.2016, 12:58 Uhr


Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare