Raubüberfall bei der Flutmuldenunterführung

Symbolbild
zurück zur Übersicht
10.05.2016
Straubing
LANDSHUT. Ein 25-jähriger Landshuter wurde im Bereich der Flutmuldenunterführung am Bahnhof von drei unbekannten Tätern von hinten überfallen.

Nach Angaben des Geschädigten sei er am Montag, 09.05.2016, gegen 23:40 Uhr, nahe der Flutmuldenunterführung drei Männern, vermutlich südländischer Herkunft, begegnet, die an ihm zunächst an ihm vorbei gingen. Plötzlich habe er einen Schlag auf den Hinterkopf bekommen. Als er sich umdrehte sei er drei Männern gegenüber gestanden. Einer von ihnen hätte ihn mit einem nicht bekannten Gegenstand an Arm und im Bauchbereich verletzt. Auf Anweisung habe er seine Taschen leeren und auf den Boden legen müssen. Als die Täter einen geringen Bargeldbetrag aufgesammelt hätten sei ihm die Flucht gelungen.


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?