Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 10.05.2016 | 221 Klicksteilen auf

Raubüberfall bei der Flutmuldenunterführung

Nach Angaben des Geschädigten sei er am Montag, 09.05.2016, gegen 23:40 Uhr, nahe der Flutmuldenunterführung drei Männern, vermutlich südländischer Herkunft, begegnet, die an ihm zunächst an ihm vorbei gingen. Plötzlich habe er einen Schlag auf den Hinterkopf bekommen. Als er sich umdrehte sei er drei Männern gegenüber gestanden. Einer von ihnen hätte ihn mit einem nicht bekannten Gegenstand an Arm und im Bauchbereich verletzt. Auf Anweisung habe er seine Taschen leeren und auf den Boden legen müssen. Als die Täter einen geringen Bargeldbetrag aufgesammelt hätten sei ihm die Flucht gelungen.


Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare