via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 08.05.2016 | 285 Klicksteilen auf

Wohnhausbrand

Aus bislang unbekannter Ursache fing gegen 02.30 Uhr eine Terrassenüberdachung aus Holz Feuer und brannte vollständig ab. Durch die Flammen wurde auch der Dachstuhl erfasst und ebenfalls erheblich beschädigt. Die schlafenden Hausbewohner wurden von einem Zeugen, der auf den Brand aufmerksam wurde, aus dem Bett geklingelt und konnten sich in Sicherheit bringen.

Die alarmierten Feuerwehren hatten den Brand schnell unter Kontrolle und konnten eine weitere Ausbreitung verhindern. Der entstandene Sachschaden liegt ersten Schätzungen zufolge bei mehr als 100.000 Euro.

Die weiteren Ermittlungen zur Brandursache haben Beamte des Kriminaldauerdienstes der Kripo Landshut vor Ort übernommen.



Medienkontakt: PP Niederbayern, Einsatzzentrale, Matthias Ferstl, EPHK, Tel. 09421/868-1410
Veröffentlicht am 08.05.2016 um 08.50 Uhr


Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare