Vollbrand eines Wohnhauses mit einer Toten

Symbolbild
zurück zur Übersicht
06.05.2016
Straubing
Kirchroth, Lkr. Straubing-Bogen Am Donnerstagnachmittag, nach Brand eines Hauses in Oberzeitldorn, Gde. Kirchroth, wurde eine tote Frau gefunden.

Aus noch unbekannter Ursache geriet geg. 16.15 Uhr ein Wohnhaus in der Hauptstraße in Brand. Nachdem die Feuerwehr den Brand unter Kontrolle brachte, entdeckte sie in der Küche liegend eine tote Frau. Die Leiche wurde mittlerweile als die 60jähr. Ehefrau des Brandleiders, der erst vor wenigen Minuten nach Hause kam, identifiziert. Die Kripo Straubing ist gerade unterwegs zur Übernahme der Sachbearbeitung. Die Schadenshöhe konnte noch nicht geschätzt werden. Es sind zahlreiche Einsatzkräfte der Feuerwehren der benachbarten Gemeinden und der Stadt Straubing, sowie drei Fahrzeuge der Straubinger Polizei vor Ort.

Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Einsatzzentrale, Anton Pritscher, EPHK, 09421-868-1410
Veröffentlicht am 05.05.2016 um 18.45 Uhr


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?