Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 06.05.2016 | 204 Klicksteilen auf

Vollbrand eines Wohnhauses mit einer Toten

Aus noch unbekannter Ursache geriet geg. 16.15 Uhr ein Wohnhaus in der Hauptstraße in Brand. Nachdem die Feuerwehr den Brand unter Kontrolle brachte, entdeckte sie in der Küche liegend eine tote Frau. Die Leiche wurde mittlerweile als die 60jähr. Ehefrau des Brandleiders, der erst vor wenigen Minuten nach Hause kam, identifiziert. Die Kripo Straubing ist gerade unterwegs zur Übernahme der Sachbearbeitung. Die Schadenshöhe konnte noch nicht geschätzt werden. Es sind zahlreiche Einsatzkräfte der Feuerwehren der benachbarten Gemeinden und der Stadt Straubing, sowie drei Fahrzeuge der Straubinger Polizei vor Ort.

Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Einsatzzentrale, Anton Pritscher, EPHK, 09421-868-1410
Veröffentlicht am 05.05.2016 um 18.45 Uhr


Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare