via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 30.04.2016 | 184 Klicksteilen auf

Verkehrsunfall mit tödlich verletzen Quadfahrer

Trotz sofort eingeleiteter Notmaßnahmen konnte nur noch der Tod des 64-jährigen männlichen Fahrzeugführers aus dem Altlandkreis Grafenau festgestellt werden. Nach bisherigen Erkenntnissen geriet er in einer Kurve von der Fahrbahn ab und wurde unter seinem Gefährt eingeklemmt. Zur Klärung der Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Passau ein Gutachter hinzugezogen.

An der Unfallstelle befanden sich auch verschiedene Feuerwehren zur Bergung des Verunglückten. Der Sachschaden dürfte etwa 300 Euro betragen.


Medienkontakt: Polizeiinspektion Grafenau, Puchinger, PHK , 08552/9606-0
Veröffentlicht am 30.04.2016 um 12.45 Uhr


Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare