Tritt gegen Kopf – Täter unerkannt geflüchtet - Zeugenaufruf

Symbolbild
zurück zur Übersicht
20.04.2016
Straubing
PASSAU. Am Montag, 18.04.2016, gegen 17:30 Uhr kam es in Passau an der Stantlerstraße zu einem Streit zwischen drei Personen. Dabei wurden zwei Personen mittelschwer verletzt. Die Identität des Täters ist bislang nicht bekannt. Die Kriminalpolizei Passau ermittelt und bitte die Bevölkerung um Hinweise.

Bei der Passauer Polizei wurde eine Körperverletzung in der Stantlerstraße in Passau gemeldet. Bei Eintreffen der Polizei war der Täter nicht mehr vor Ort, die Geschädigten wurden von den Rettungskräften medizinisch versorgt. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es zum Streit zwischen drei Beteiligten. Dabei wurde ein Geschädigter zu Boden geschubst, der Täter trat mit dem Fuß gegen den Kopf des Geschädigten. Dieser erlitt durch den Fußtritt eine Nasenbeinfraktur. Der zweite Geschädigte wurde durch einen Schlag an den Kopf verletzt. Bei Eintreffen der Polizei war der unbekannte Täter, der möglicherweise in Begleitung von zwei Frauen und einem Kind war, nicht mehr vor Ort.

Die Kriminalpolizei Passau hat die Ermittlungen übernommen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer hat den Vorfall beobachtet? Am Tatort wurde ein Fahrer eines roten Pkw’s beobachtet, dieser blieb auf Grund des Vorfalls stehen und stieg kurz aus. Bei Eintreffen der Polizei war er nicht mehr vor Ort. Der Fahrer wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizeiinspektion Passau unter der Telefonnummer 0851 / 9511 – 0 oder jede andere Polizeidienststelle.



Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Jürgen Rauch, KHK, 09421-868-1015.
Veröffentlicht am 20.04.2016 um 12:50 Uhr.


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?