via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 16.04.2016 | 223 Klicksteilen auf

Verlaufsbericht zu den Versammlungen in Viechtach, Stadtplatz


An der Demo des „Dritten Wegs“ nahmen ca. 20 Personen teil. Die Teilnehmer an der Gegenkundgebung der bürgerlichen Seite, unter die sich auch einige Personen aus dem linksextremen Spektrum mischten, werden auf ca. 350 geschätzt.

Gegen einen Versammlungsteilnehmer wird ermittelt, weil er eine verbotene Parole zweimal von sich gab. Weiter wird gegen einen jungen Mann Anzeige erstattet, weil er einen Pulli mit einer beleidigenden Aufschrift trug.

Gegen 19:30 Uhr hatten sich sämtliche Teilnehmer vom Stadtplatz entfernt. Eingerichtete Verkehrssperren wurden wieder aufgehoben.


Medienkontakt: Polizeiinspektion Viechtach, Rudolf Schmucker, EPHK, Tel. 09942/9404-0
Veröffentlicht am 15.04.2016 um 20.55 Uhr


Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare