Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 15.04.2016 | 258 Klicksteilen auf

Schleierfahnder stellten hochwertige Parfüms im Wert von rund 875.000 Euro sicher – update 1 - Tatort ermitte

In Zusammenarbeit mit der französischen Polizei konnte nun in Erfahrung gebracht werden, dass die Parfüms am 06.04.16 von einem auf einem Rastplatz abgestellten Lkw in Port Lauragais/Frankreich entwendet wurden. Bei der in Passau sichergestellten Ware handelt es sich aber nur um einen Teil der Beute, es fehlen noch vier bis fünf Paletten.

Gegen den inhaftierten 35-jährigen Rumänen wurde ein Europäischer Haftbefehl erlassen, eine Auslieferung nach Frankreich wird angestrebt.



Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Christian Biedermann, KHK, 09421/868-1012
Veröffentlicht am 15.04.16 um 12:50 Uhr


Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare