Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 08.04.2016 | 278 Klicksteilen auf

Schadensträchtiger Brand in Einrichtungshaus

Am Donnerstag, 07.04.16, gegen 23:30 Uhr, kam es in einem Lagerraum eines Einrichtungshauses zu einem Schwelbrand. Der im Gebäude wohnende Inhaber bemerkte den Brand und alarmierte die Rettungskräfte. Durch die Rauch- und Rußentwicklung wurden zahlreiche Waren beschädigt. Ersten Schätzungen zu Folge liegt die Schadenshöhe bei rund 500.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Brandursächlich dürfte ein technischer Defekt an einer dort abgestellten Maschine sein.

Die Kriminalpolizei Straubing hat die Ermittlungen übernommen.



Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Christian Biedermann, KHK, 09421/868-1012
Veröffentlicht am 08.04.16 um 14:10 Uhr


Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare