Raub eines Handys durch drei unbekannte Täter

Symbolbild
zurück zur Übersicht
08.04.2016
Straubing
LANDSHUT. Am Freitag, 01.04.2016, gegen 5:00 Uhr wurde einem 20-jährigem Landshuter vor der Sparkassenarena sein Handy entwendet.

Der Geschädigte gab gegenüber den aufnehmenden Polizeibeamten an, dass er von drei unbekannten Tätern vor der Sparkassenarena an Landshut zu Boden gestoßen wurde. Dabei habe er kurze Zeit später sein Handy vermisst. Da der Geschädigte sein Handy kurze Zeit später vermisste, geht er davon aus, dass es von den unbekannten Täter mitgenommen worden ist.

Die Kriminalpolizeiinspektion Landshut hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat gegen 5 Uhr in der Früh an der Sparkassenarena in Landshut verdächtige Personen festgestellt? Hinweise bitte an die Kriminalpolizeiinspektion Landshut unter der Telefonnummer 0871 / 9252 – 0 oder an jede andere Polizeidienststelle.



Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Jürgen Rauch, KHK, 09421-868-1015.
Veröffentlicht am 07.04.2016 um 12:00 Uhr.


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?